# LANx | News
LANx IT-Service München: News

Aktuelle LANx News

Datum: 25.06.2018

LANx NExT – Wir ziehen um!

Mit dem Umzug im Winter 2018 vollzieht LANx den nächsten Schritt in ihrer Firmengeschichte

LANx NExT

Ein größeres modernes, helles Büro, ein optimales und ansprechendes Arbeitsumfeld für ihre Mitarbeiter, ideale Infrastruktur und gute Erreichbarkeit für sich und ihre Kunden – dies sind nur einige Gründe, die die LANx Geschäftsführung veranlasst haben, ein neues „Zuhause“ zu suchen.

„Mit den neuen Büroräumen erhöhen wir die Attraktivität unserer Firma, da wir nicht nur darauf achten, die Räume und Arbeitsplätze modern und hell zu gestalten, sondern auch alle wichtigen Aspekte eines idealen Arbeitsumfeldes berücksichtigen.“, sagt LANx Geschäftsführer Jean-Michel Chaloupek und ergänzt: “Wir schaffen ein offenes, kommunikatives Büro mit open Space–Arbeitsplätzen und gleichzeitig Rückzugsmöglichkeiten in Ruhezonen für ungestörtes Arbeiten. Auch die Einrichtung eines sozialen Bereiches ist uns sehr wichtig. Hier kann man sich zurückziehen und verweilen oder einfach mal in Ruhe mit den Kollegen reden. Das trägt einerseits zur Effizienz unseres Arbeitens bei, andererseits steigert es das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.“

„Darüber hinaus schaffen wir zusätzlichen Raum für neue Mitarbeiter, um die steigenden Anfrage nach IT-Dienstleistungen bedienen zu können.“ so LANx Geschäftsführer Jens Albrecht. „Wir wissen, dass der Arbeitsmarkt in der IT-Branche derzeit recht eng ist; da spielen eben auch Dinge wie das Arbeitsumfeld eine wesentliche Rolle für Interessenten. Und mit dem Umzug in neue und größere Büroräume gehen wir als LANx einen bedeutenden Schritt in unserer Firmengeschichte seit Gründung im Jahr 2005.“

LANx NExT

Das neue „Zuhause“ von LANx wird ab Winter 2018 die Kistlerhofstraße 172, 81379 München sein, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Nachrichtenüberblick

Bisherige News