Über LANx

LANx Zahlen und Fakten

Gemischte Zahlen und Fakten zu uns.

Zahlen zu uns

Anfahrtszeit zu Kunden

Unsere durschschnittlichen Anfahrtszeiten

  • Aufgrund unserer guten Verkehrsanbindung betragen die Anfahrtszeiten zu unseren Kunden derzeit ca. 15 bis maximal 40 Minuten.

Büro

Bürogröße aktuell 280 m2

  • Für zukünftiges Wachstum und neue Mitarbeiter haben wir genügend Raum geschaffen. Im Winter 2018 wird es einen Umzug in neue Büroräume geben.

Monitoring mit Servern und Diensten

Über 800 Server/aktive IT-Geräte und über 11.500 Dienste

  • Derzeit überwachen wir mit unseren Monitoring Instanzen über 800 aktive IT-Geräte und Server unserer Kunden.

Patchmanagement

Zeit für das Patchen aller Kundensysteme nach dem Microsoft Patchday

  • Das Einspielen aller kritischen Sicherheitsupdates führt LANx innerhalb von 2 bis 3 Tagen auf allen Kundensystemen durch.

Support-Telefonate monatlich

1.300 Telefonat pro Monat

  • Im Durchschnitt führen wir monatlich über 1.300 Telefonate mit unseren Kunden.

Support-Tickets pro Jahr

21.398 gelöste Tickets im Jahr 2017

  • Im Jahre 2017 haben wir 21.398 Support-Tickets (Useranfragen, Monitoringmails, Wartungen, Patch und Update Installation) bearbeitet.

Support Antwort über das Ticketsystem

Reaktionszeit maximal 5 - 30 Minuten

  • Im ersten Quartal 2018 konnten wir eine Reaktionszeit bei Email Support Anfragen von 5 bis max. 30 Minuten gewährleisten.

Support Tickets 2017

21.398

Telefonate pro Monat

1.300